Bildergalerien

Imperialapparatur 1980-2005
Cut-up Schreibmaschienentexte der Marke: Underwood,
Din A4, collagiert und beidseitig bemalt, Mischtechnik.eingenäht in Kunststofftaschen.
Die Imperialapparatur stellt die Fragen von Vielen, die Frage nach der Autorenschaft richtet sich an das Selbst.
Nun - das notwendige Ringen um Autonomie erzeugte und bezeugte die Imperialapparatur, ist der Imperial ehemals eine Goldmünze des Kaisers, so ist die Imperialapparatur eine Gerätschaft für Jede und Jedermann um Gold zu verwenden. Gleichzeitig: auf diesen Seiten, wie in einem fernen zerscherbten Spiegel, dämmert in verschnittenem Deutsch die Geschichte des frühen Fleisch Freude Internationational Club herauf:" Freiheit, Gleichheit und Menschlichkeit. Wir haben ein Organ das uns zu Schöpfern macht...Wir haben uns zu einem Gewissen=Willen getraut in der Welt zu wirken, souverän die Krone zu weben, als Stellvertreter behutsam einzuwirken nicht nur auf das Tote, die geopferte Materie, sondern auch auf das Lebendige und die Überlebenden. Diese erneuerbare Energie=Kraft der Psychepumpe ist die der freiwilligen Achtsamkeit, eine Kraft=eine bestimmte Energie mit unserem freien Willen zu lenken...Wir organisieren uns..." Dieser Jugendclub auf seiner Suche nach den heilenden Kräften der phänomenalen Psychepumpe, hier sind sie wieder:
Marco Millione, W. Volk, Sodom van B,
Wilhelm Experimentell und die künstliche Psyche !?
Interpreten aus der Interzone.
Bilderbuch: Imperialapparatur (38)

Titelblatt

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Seite 19


1 bis 20 von 38 vorwärts
zurück zur Startseite